arctic cooling freezer 64 auf asus a8n sli deluxe

Spoonful

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
36
nabend allerseits,

habe vor mir o.g. kühler zu holen und bin mir wegen der dimensionen unsicher. hat den jemand(bestenfalls auf einem a8n) und kann mir sagen ob der draufpasst ohne dass ich ein loch ins gehäuse schneiden muss?

danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso solltest du denn ein Loch ins Case schneiden?
In nen normalen MidiTower passt der locker rein.

Der NB Scraper ist noch größer und passt in viele Gehäuse.
 
P!X3l schrieb:
Wieso solltest du denn ein Loch ins Case schneiden?
In nen normalen MidiTower passt der locker rein.

war eher etwas überspitzt gemeint, bei den größen/gewichten die heutige kuühlmaschinen annehmen und da ich den freezer noch nie in reallife gesehen habe versuch ich mir grade ein bild zu machen. ging mir also eher um den platz um den cpu sockel. war etwas missverständlich asusgedrückt.
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1588090#post1588090
Guck was dort jemand geschrieben hat:

habe ne frage uzw
habe ich das asus a8n-sli deluxe
habe dazu einen arctic freezer 64 1,0 sonne
den neuen nv silencer 6 für meine geforce 6600 gt mit 0,3 sonne
alles ok ausser der mainboard chipsatz lüfter ist laut wie kann ich den jetzt zum schweigen bringen der silencer ist fast um mm nahe am chipsatz lüfter
also brauche ich auch ein passend föachen chipsatzkühler kann mir einer helfen

also passt der
 
Also sooooo groß sieht der doch garnicht aus ;)
freezer64_02l.jpg

/EDIT: Hab jetzt das Bild verkleinert für die ISDN-User im Forum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh