Arctic Cooling Freezer 64 Pro

Radeonactive

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
1.157
Ort
Berlin
Hallo. Ich würde mir ganz gerne nen Arctic Cooler Freezer 64 Pro zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Passt das auf mein Mainboard MSI K8N Neo 2? Hab an meiner Graka nen Silencer dran, deswegen ist etwas weniger Platz. Danke. Thorsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Freezer64 (non-pro) und bin ganz zufrieden damit.
Supereinfache Montage und dürfte somit auch bei dir passen.
Nur der Lüfter war mir zu laut ;)
 
den freezer64pro gibts noch nicht zu kaufen, also wird wohl keiner erfahrungen damit gemacht haben.
außer hartware.net mit ihrem tollen, sehr obejektiven review... :rolleyes:
 
hat jetzt schon wer den pro getestet? Ich will mir nämlich so ein teil kaufen, weis aber nicht obs der pro oder der non-pro sein soll...
 
Hallo

hab den Pro bei mir drin....
Hatte vorher den Non-Pro am werkeln.... dieser wurde wegen zu hohem Radau von mir in Rente geschickt.
Der Pro ist wesentlich Rühiger in der Laufleistung und wirklich Silent.... zu mal er noch temp-geregelt wird.
Hab im Iddle 30 °C und bei Volllast nicht mehr wie 39 °C.
Von meiner Warte her ist der zu emfpehlen, da ich Ruhe im Rechner haben will..

mfg
Puffy
 
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an... was waren denn vorher deine Temps? Hat der Pro ne bessere Kühlleistung als der normale oder ist er 'nur' leiser?
 
Zuletzt bearbeitet:
waren um die 10 °C mehr....
er ist leiser und hat ne bessere Kühlleistung...
Man muss dabei sagen, das ganze ist auch ein wenig vom Gehäuse und deren Luftzirkualtion abhängig...
Denke mal das der Pro die bessere Wahl ist, alleine weil er eine Weiterentwicklung ist ;)

mfg
Puffy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh