Arctic Cooling Freezer 64 Sammetread

Arctic Cooling Freezer 64

  • Sehr Gut

    Stimmen: 5 31,3%
  • Gut

    Stimmen: 5 31,3%
  • Standart

    Stimmen: 4 25,0%
  • Na Ja

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Wobstar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
105
Ort
Siegen
Hallo wollte mal fragen wer von euch den hier genanten Lüfter Arctic Cooling Freezer 64 besitzt
oder seine meinung der leistung zum ausdruck bringen möchte.

Ich suche einen guten und günstigen kühler für einen 64

Der Arctic Cooling Freezer 6 soll einen
5000Amd64 und einen FX59 kühlen(ich habe zwar noch nie einen FX59 oder 5000 Cpu gesehen aber vieleicht waren das angaben zum Übertacktungpotenzial) würde mich aber stark Interesieren
und welcher auser der zalman 7700 ist noch top :confused:

Mfg Wobstar :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab den und muss sagen der is echt HAMMER wen ich css game und mal nach schaue wie heiss die CPU ist hat die cpu gerade mal 32 C das is net wirklich viel wen ich schon 2 Stunden zoke oder ?
 
:banana: :banana: :banana: :d :d
Der ist einfach in meinen Augen und auf meinem CPU AMD64 Winni 3000+ der beste was ich kenne.
Sicherlich haben die anderen gleiche bis bessere Kühlleistung.
ABER NICHT ZU DEM PREIS !!!!! :hail: :hail:
Laufen tut er @5V bei knapp 1000rpm. Leise - Kühl und BILLIG
:hail: :hail: :hail:
Mein erster ist kaputt gegangen :wall: . Hab mir sofort einen neuen bestellt weil ???? DER SO BILLIG IST :hail: :hail:
Ob der jetzt nen fx59 oder 5000+ genauso gut kühlt ?Weiß net.
Hatte meinen Winni Testweise @2,7Ghz und den Freezer weiter @5V.
Temps waren bei ca. 34°C.
Geht doch!!
Und Jetzt alle zusammen !!! BOOAAAHHH IST DER BILLIG !!! :stupid: :hail:
 
Ich weiss ja nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber eure Angaben sind alles andere als realistisch.

Was bitte ist ein "5000Amd64" und wo steht, das der Kühler das schafft?
Zudem ... Winchester @2.7, Freezer 5v bei 34°c .... zufällig mit CnQ, Idle und nem sehr kalten Zimmer? Sammelthread sind zwar ganz nett, aber es gibt meines Wissens bereits mehrere Threads darüber und den Sinn der Umfrage stelle ich auch mal in Frage ...

//edit:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=83206

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=117533
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es stimm schon:


Ganz klar ein Preisleistungswinner!, da gibts nix zu meckern
 
Der Lüfter ist zwar nicht wirklich leise (mit BeQuiet NT und ungedämmten HDDs aber ausreichend leise, da er nicht lauter als diese Teile sind), aber der Kühler an sich ganz brauchbar. Die Kühlleistung fällt aber gegenüber Topkühlern schon stark ab. Allerdings ist es der beste AC Kühler, den sie überhaupt verkauft haben!

Der 7700er Zalman ist nicht so der Bringer. Für das Geld bekommst du viel bessere Towerkühler. Auch der XP120 hat gegen gute Towerkühler keine Chance, wenn nicht gerade ein Tornado im Gehäuse herrscht.

Der GT-1000 von Aerocool, der Sonic Tower von Thermaltake und der Titan Vanessa L-Type bzw der Noiseblocker Cool Scraper sind im Moment wohl die Topkühler. Wenn das System allerdings nicht in Richtung leise getrimmt wurde und ein ordentlicher und lauter Luftstrom durchs Gehäuse zieht, dann sind der XP120 und der 7700 etwas besser im Rennen, können aber immer noch nicht ganz mit einem guten Towerkühler mithalten.

Dies ist auch der Vorteil des Freezers. Als Towerkühler verwirbelt er nicht unnütz die Luft und hat demnach einen Vorteil gegenüber den normalen Kühler, die meistens nur in ihrer eigenen warmen Luft rumschauffeln.
 
pass mal auf

hypo schrieb:
Ich weiss ja nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber eure Angaben sind alles andere als realistisch.

Was bitte ist ein "5000Amd64" und wo steht, das der Kühler das schafft?
Zudem ... Winchester @2.7, Freezer 5v bei 34°c .... zufällig mit CnQ, Idle und nem sehr kalten Zimmer? Sammelthread sind zwar ganz nett, aber es gibt meines Wissens bereits mehrere Threads darüber und den Sinn der Umfrage stelle ich auch mal in Frage ...

//edit:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=83206

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=117533

Ja das ist ja auch ganz deine eigene entscheidung hier haste du ein link:http://www.hardwareschotte.de/schot...on=showproductdatalinkframe&productid=1257920

da steht FX59 5000 Amd 64 bitte bitte

Also stelle ich deine antwort in frage
wenn du nichts Ordentliches zum artickel bereitstellen kannst las es doch
ich erfinde sowas ja auch nicht oder :stupid:

Na ja also ist freezer für wenig geld ein guter kühler wie ich es mir dachte :banana:

Ps: ich habe das K8n neo 2 nforce3 usw.
passt der drauf oder wirds eng mit der Graka.....

Mfg Wobstar
 
Da der Sockel ja gedreht ist, gibt es keine Probleme, da der Lüfter von vorne nach hinten bläst.
 
Wobstar schrieb:
Ja das ist ja auch ganz deine eigene entscheidung hier haste du ein link:http://www.hardwareschotte.de/schot...on=showproductdatalinkframe&productid=1257920

da steht FX59 5000 Amd 64 bitte bitte

Richtig, das steht 5000+ und Fx-59. Google mal nach Athlon64 5000+ und du wirst diesen Begriff nur im Kontext mit dem Freezer finden, das sagt alles.

Wobstar schrieb:
Also stelle ich deine antwort in frage
wenn du nichts Ordentliches zum artickel bereitstellen kannst las es doch
ich erfinde sowas ja auch nicht oder :stupid:

Meinst du mit "ordentlich" nur positive Kommentare? Temperaturangaben sind immer eine Sache, aber das wissen hier ja alle, von daher gebe ich dir recht - es war nicht erwähnenswert :fresse:

Zudem habe ich nicht behauptet, dass du die Angaben bezüglich der Kühlleistung erfunden hast, aber man sollte nicht alles glauben was Hersteller schreiben ;)
 
wisst ihr wie Breit ein gehäuse sein muss um Platz für nen Feezer 64 zu haben??

mein gehäuse ist von dder Innenwand so 16 cm Breit und der Freezer hat nur
Overall Dimensions: 92 x 114 x 120 mm

aber ichw eiß net wieviel Platz das Mainboard mit CPU einnimmt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh