Arctic Cooling Freezer 7 Pro (ist das Normal so?)

Otomox2

Enthusiast
Hi ich hab hier nen PC von meinen Kumpel und der wollte, dass ich ihm seinen Kühler wieder einbaue.
Er hat seinen ausgebaut um Sauber zu machen konnte ihn aber dann nicht wieder einbauen. :(

Leider sehen die Pushpins gar nicht normal aus und ich vermute das ist auch der Grund warum er das Teil nicht mehr rein kriegt.
Ich hoffe das Bild hilft weiter.

foto0090r.jpg
[/URL][/IMG]

Ich nehme mal an deswegen kann er den Kühler nicht mehr richtig fest machen.
Falls ich Esatzteile brauche wo kriege ich solche intel pushpins her..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pushpin ist jetzt im "geschlossenen" Zustand, da heißt wenn der CPU Kühler am Mainboard fest ist.

Du setzt den Kühler normal drauf, dann gehen die Pins leicht in die Mountain Holes vom Mainboard, wenn die die Pushpin dann die richtige Richtung gedreht sind, drückt der Schwarze Pin, das Kunststoff etwas auf die Seite und dadurch wird der Kühler gehalten.

Versuch mal den Pushpin (das wo der Pfeil drauf ist) zu drehen und den dann herauszuziehen.

Der Kunststoff ist glaube ich auch das Problem, weil es bei den einen komplett ab ist und auf den anderen auf der linken Seite fehlt wie auf dem Bild zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh