Arctic Cooling Freezer 7 Pro Wärmeleitpad

Clarkson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
705
Hallo Ihr!

Ich habe gerade meinen Freezer 7 Pro ausgepackt und festgestellt, dass er ein Wärmeleitpad am Kühlkörper hat, wie bekomme ich das am besten ab? Beim Intel Boxed Kühler habe ich meinen Fingernagel und etwas 2-Propanol für die Reste genommen..


Grüße

Clarkson
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
feuerzeugbenzin hilft bei sowas immer , in der regel kannste das meiste aber so abziehen vom kühlkörper
 
Hmn jo - die meisten Wärmeleitpads sollten recht unproblematisch zu lösen sein. Wenn es eines der widerspänstigeren Sorte ist vll. mal mit nem Küchenschwamm drüber dann sollte er nachgeben. ;)

Greets Floke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh