Arctic Cooling MX-1 besser als Arctic Silver 5

LordVader

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
121
Hallo,

Ich hab hier ein Diagramm, welches aussagt, dass die MX-1 besser ist als die Arctic Silver 5.

Schauts euch einfach selbst an:

diagramm.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann von der mx-1 leider nur abraten.

das zeug is zäh wie kaugummi - eine hauchdünne schicht kriegste damit garnet wirklich hin. Man kann nur versuchen mit dem Kühler die WLP auf der Kappe durch pressen zu verteilen.

und 2 weitere kumpels bestätigen die viskosität der MX-1.

wie sind eure bisherigen erfahrungen?
 
Naja, als ich meine AS5 gekauft hatte war diese auch wie Kaugummi und ich hätte die Tube fast weggeworfen. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so und ich kann die AS5 genauso gut verteilen wie vorher meine AS3.
 
1. die statistik oben ist nicht neu, hast du mal die sufu benutzt?

2. steht doch in dem test wo du die statistiken herhast wie gut sich die einzelnen pasten auftragen bzw entfernen lassen, oder nicht?

3. bei hochglanzpolierten kupferkühler sollte man eher eine silicone paste verwenden, laut einigen user. dagegen sollte man die grobkörnige av 5 bei nicht hochglanpolierten kühler verwenden, da sie die sehr sehr kleinen unebenheiten ausgleicht.

mfg mYst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh