Arctic Cooling MX-4 Wärmeleitpaste 8 Gramm vs Arctic Cooling MX-4 2019 Edition

Arctic Cooling MX-4 vs Arctic Cooling MX-4 2019 Edition

Welche ist neuer.

Sind zwar beide MX4 aber eine von beiden muss ja neuer sein sind ja 2 verschiedene Verpackungen und auf der einen steht 2019 Edition.

Möchte mir natürlich keine kaufen die schon 2 Jahre im Regal liegt.

Danke für Infos und Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

die Arctic Cooling MX-5 ist neuer.​

Lg

Gibt aber halt u.U schnell ne Sauerei. Finde das klebrig-schmierige Zeug jetzt nicht so toll.

Ich habe nach MX 4 gefragt nicht ob MX 4 oder MX 5 neuer ist.

MX 5 interessiert mich gar nicht, weil wenn ich wissen wollen würde welche besser ist oder neuer dann hätte ich danach gefragt.

Es geht mir nur um die MX4

oder

welche ist aktueller

Die mit der roten Bandage ist "aktueller" aber bei der MX4 spielt das keine Rolle. Hatte mal eine geöffnete Tube benutzt die schon 2 Jahre in der Schublade gelegen haben musste (wer meinen Schreibtisch kennt, weiß was ich meine :ROFLMAO:). Sie war noch genauso wie bei der ersten Öffnung. Das Zeug altert nicht, wenn die Tube verschlossen ist.

Also aktueller ist die mit der Aufschrift 2019 Edition ?
Meine die ich hier habe ist 4 Jahre alt und sieht von der Aufschrift anders aus und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.

Diese hier ist seit 2021 gelistet.

Ich glaube nicht, dass das 2019 was mit der Abfüllung zu tun hat.

Ich habe sogar noch Arctic Ceramique hier aus einer Sammelbestellung hier aus dem Forum, dass muss über 10 Jahre her sein.
Und selbst die ist nicht ausgetrocknet.

Klasse macht ja voll Sinn das Geld zum Fenster raus zu schmeißen

Wieviel Gramm mehr brauchst du denn noch um sie im Schrank vergammeln zu lassen ? Das macht sicher mehr Sinn. :LOL:

Schon mal einen 12 oder 16 Kerner unter CB R23 Vollast unter einem etwas knapp dimensionierten Kühler mit schlechter WLP gesehen ?

Da freust dich über jedes Grad das gut gemacht werden kann, mir ging es jedenfalls schon so.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh