Arctic Cooling MX2 oder Prolimatech PK-1

MushroomXYZ

Enthusiast
Hi,

da mir der Xeon E3-1230 mit dem Boxed-Kühler zu warm wird (bis 80°) will ich wieder meinen TR Ultra 120 Extreme verbauen (passt dank ASRock MB). Soll ich die MX-2 oder lieber die PK-1 bestellen? Mir gehts eher um das leichte auftragen als um das letzte °C.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pk-1 ist nur deutlich teurer, beide sollen leicht auftragbar und entfernbar sein.

HIER wurden beide pasten getestet.

Danke für den Link.
1g pk-1 kosten 3,90€ und 4g mx-2 4,90€. Nur müsste ich wohl 3 der 4 Gramm von der mx-2 dann in den Müll schmeißen :P
Danke, damit hat sich das Thema für mich soweit geklärt, nehme wohl die pk-1.

gern geschehen :)

aber die übrige wlp auf keinen fall weg werfen. die kann man immer wieder gebrauchen.

Wenn du die Kappe wieder auf die Spritze steckst, hällt WLP eigendlich recht lange, hab hier noch MX2 die mindestens 3 Jahre alt ist und die ist noch OK.
Also wegwerfen werd ich die erst wenn sie bröselt, solang die WLP geschmeidig und streichzart ist, taugt sie auch noch ;)

Gruß Micha :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh