>Arctic Cooling NV4 Silencer, woher?<

OliverM84

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
22.085
Ort
Saarland
Ich hab ne ASUS 5900@5950Ultra, die ist schweine-laut, ich wart schon seit monaten auf die neuen Silencer von Arctic Cooling, und jetzt, da es sie endlich gibt, kann ich keinen für die FX 5900/5900U finden, nur für die 5900XT, GF4, und alle möglichen ATI Karten.

Weis jemand was darüber,

ob´s den später gibt oder überhaupt, und vllt. woher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
v4 gibts laut geizhals schon bei 2 shops. Sind aber laut den Shopangaben nur für ATI`s. Soweit ich mich noch mal erinnern konnt, war doch von Artic geplant mehrere Modelle für diverse Grakas zu bauen. Glaub sogar hier bei HWLuxx hab isch gelesen. bin mir aber nicht sicher *gg*

Naja auf alle Fälle mal der Geizhals Link
http://www.geizhals.at/deutschland/a111941.html
 
Zuletzt bearbeitet:
^^^die sind aber nur für ATI Karten. Er sucht den 4er für seine Nvidia
 
Gug mal bei Ebay oder bei Modding.de!
 
NV Silencer

Ich glaub bei eBay gibst nur bis NV3, bin mir aber net sicher, also einmal reinschauen lohnt auf jeden Fall

Greetz Ice
 
weis immer noch keiner, wo ich nen nv4 silencer für meine ASUS 5900U herbekomm?
 
schreib doch einfach mal ne e-mail an arctic cooling welcher kühler für deine graka geiegnet ist. ich glaube das bringt dich ne ganze ecke weiter.
 
OK hab bei Arctic Cooling nachgefragt:

Antwort von AC:

Wir werden den NV 4 erst in ca. 2 Wochen liefern können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Interesse an arctic cooling.
Arctic team
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh