Arctic Cooling Silencer 5(Rev.3)-Ja oder Nein?

Dragonit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
37
Hey leute,
ich spiele ernstahft mit dem gedanken mir so ein dingen für die 7800gtx zu kaufen!
Denn ich hab sie imo auf 480/1300 laufen und die wird immer wenn ich zocke über 80°warm!
Also hab ich zu dem Silencer mal paar Fragen:
1.)lohnt der sich zu kaufen?
2.)gute kühlleistung auch bei hohen takt(500/1350)?
3.)empfehlenswert?
und
4.)wie muss man die wärmeleitpaste da reinigen und dann auftragen?
Also ist da welche bei die man beutzen kann und soll man auf die ramklötze und den chip paste draufmachen?
Und wie macht man das am besten?
Denke mal ein Temp is da ganz gut für und dann reinigen bis man von der alten nichtsmehr sieht??Und die neue in einer dünnen schicht verteilen so dass überall etwas ist?Un hab gehört das für die ramklötze da so extra was bei sein soll!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.)lohnt der sich zu kaufen?
->klar

2.)gute kühlleistung auch bei hohen takt(500/1350)?
->japp

3.)empfehlenswert?
->jo

4.)wie muss man die wärmeleitpaste da reinigen und dann auftragen?
->fusselfreies tuch, dünn, gleichmäßig

Also ist da welche bei die man beutzen kann und soll man auf die ramklötze und den chip paste draufmachen?
->pads sind beim AC dabei
 
jo der silencer lohnt auf jeden fall, er ist um einiges leiser, als der original lüfter und er kühlt wirklich sehr gut, selbst bei hohem takt, da steigt die max. temperatur nur um einige grad, als wenn er bei normalem takt käuft. also wenn du was gutes für deine graka willst dann nimm den silencer und die wlp ist schon auf dem kupfer block drauf, jedoch würde ich die abmachen und bessere drauf tun, zB. Arctic Silver 5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh