Arctic Cooling Silencer 6 Rev .2 auf Asus En6600GT(pcie) !?

Siriu[s]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
288
Ort
Hamburg
moin,

es steht ja überall das der silencer für die 6600gt ist, ich frage mich nur ob die Ram freezer der Asus 6600gt da net evtl. im weg sind :hmm:

wäre schön wenn mir da einer erfahrungs Berichte posten könnte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst versuchen die Ramfreezer abzumachen, bei mir hats nicht funktioniert ;)
Der obere Ramfreezer stellt ja kein problem dar, nur der seitliche (hintere) ist im weg - Ich habe einfach den Silencer mit dem Dremel angepasst, also ein sauberes loch in der größe des Ramfreezers kurz vor dem "Rotorblatt" geschnitten, dass der Ramfreezer genau dort reinpasst, das gute dabei ist er liegt genau im Luftstrom des Lüfters :)

ansonten kenn ich keine andere sinnvolle Lösung ausser eventuell der Zalman VGA Kühler.
 
Den Zalman würd ich dir in deinem Fall auch empfehlen. Der Silencer nämlich ist inkompatibel zu A8N Boards von Asus, wenn man einen Zalman NB-Kühler (oder ähnlich) draufgebaut hat.
 
gut zu wissen ^^

hauptsache der Zalman hat kein prob mit dem Ram Freezer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh