Arctic Cooling "Silentium" Case - Innovatives Konzept ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß zu gefallen ;)

uhh aber wie immer der preis. 104 euro ist schon nicht ohne :)
 
Revoltec748 schrieb:
weiß zu gefallen ;)

uhh aber wie immer der preis. 104 euro ist schon nicht ohne :)
Ist aber mit nem 350W Seasonic Netzteil ... die Marke hab ich sonst nur bei Server NTs hesehen ... is also gute Quali ...
 
sieht interessant aus... ich will ein review ;)
 
Nettes Case, nen wirklicher Test wäre halt mal gut.
Vielleicht sogar nen Vergleichstest mit nem Chieftech.


104€ sind garnet so übel, sind ja schliesslich auch nen NT und 4Lüfter dabei. :bigok:
 
wollt ihr erste erfahrungs berichte? den hat schon einer bei silenthardware^^.
 
Klaro gib mal den Link Zivi! :d
 
Bin bloss noch zu feige mich bei euch anzumelden, weil meine Kiste noch net fertig ist! :fresse:

Naja, für Otto-Normal-User die nen rel Leisen PC ohne viel zu basteln wollen ist das Ding doch nicht schlecht!

Für wirkliche Silencer wie dich kann das nix sein Zivi! :d

p.s. Wie weit biste mit deinem Case?
 
schau mal in die gallery^^.

edit:

es scheint ja nicht schlecht zu sein, aber es gefällt mir nicht, der luftsrom ist so undefiniert etc.

naja, jedem das seine und vielfalt ist nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Lufstrom sieht im ersten Anblick wirklich extwas konfus aus, aber wenns funktioniert isses doch net schlechte!

Saubere Arbeit Zivi! :bigok:

Wenn nur diese scheiss Gitter in den Seitenwänden nicht wären oder? :grrr:

War das entfernen des hinteren 120er Gitters wirklich notwenig?
 
Schade das es keine 120mm Lüfter hat.

Dafür aber mit Seasonic Netzteil. Die glänzen normalerweise mit extrem gutem Wirkungsgrad. Also optimal für einen 24/7 PC.

Für den Preis und incl. Netzteil finde ich es eigentlich ziemlich gut.
Wenn das Belüftungskonzept funktioniert. :coolblue:
 
das mit dem nt ist das heftigste, man bedenkt:
schlecht erhältlich und teils preise um die 60€
 
hm also das case gefällt mir eigentlich recht gut. für jemanden der schnell mit lukü nen leises system haben möchte wärs wohl net zu verachten;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh