[Kaufberatung] Arctic Cooling Twin Turbo mit 400 Watt Netzteil?

s1l3ntc0ntr0l

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mir einen Vga Lüfter zulegen. Entweder den Arctic Cooling Twin Turbo oder den Musashi.
Nun meine Frage, wie viel verbrauchen solche Lüfter? Reicht ein 400 Watt Be Quiet Netzteil aus?

Meine Hardware:

Cpu: AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition
MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
Ram: Corsair XMS3 1333 Mhz
Graka: Sapphire Radeon 4850 512 mb
Cpu Lüfter: Scythe Mugen Rev. 2
Netzteil: Be Quiet 400 Watt

Jetzt seid ihr dran.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich reicht das Netzteil ;) So ein Lüfter verbraucht wenige Watt, beide zusammen (bei den beiden Kühlern) keine 10 Watt. Absolut kein Problem.

Die 125W müsste die Verlustleistung sein, die der Kühler abführen kann.

Stimmt Kyragan ;) Von Dir hört man ja auch nichtsmehr, liegt aber wohl auch daran, dass ich nichtmehr bei Euch im Forum unterwegs bin, aber mir mangelts an Zeit.

Jedenfalls s1l3ntc0ntr0l: Wird absolut kein Problem geben.

Was heißt von mir hört man nix mehr, du meldest dich ja nicht mehr. ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh