Arctic Cooling VGA Fan Silencer

Jim West

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
841
Ort
Switzerland@Bern
Ok, brauche dringend eure Hilfe! Was haltet ihr von diesem VGA Fan Silencer? Ist der gut oder empfehlt ihr einen anderen? Kenne mich da noch nicht so aus! Ist für eine Hercules 3D Prophet 9800 Pro! Und er sollte auch unbedingt nicht zu laut sein!!!

Arctic Cooling VGA Fan Silencer:
product_vga_silencer.jpg


Hier sind noch ganz viele:
http://www.toppreise.ch/grp3_296.html
Keine Ahnung welcher da noch gut ist? Sollte aber nicht zu teuer sein! Bitte nur aus dieser liste empfehlen!

Besten Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
wieso benutzt du nicht die search-funktion. Es gab schon etliche Threads dazu.
 
hi jim!

also den ac vga silencer kannich dir nur empfehlen.
kann zwar nicght aus eigener erfahrung sprechen aba das was ich gehört habe soll der der beste vga kühler sein.
der grafikkarten hersteller HIS hat ihn ja schon zum standart kühler bei seinen ati karten gemacht.
infos zu ihm findest du auf www.arctic-cooling.com

er hat 2 stufen die du von hyper leise, du hörst absolut nichts bis auf mittel, ich glaub 24bda oder so.
auf jeden fall lohnt er sich. da beste angebot findest du bei caseking.de.
da kost der glaube ich nur noch 15€- da kannse nichts falsch machen.
aba mit der installation von dem vieh auf der graka musst du sehr aufpassen. soll nicht so einfach sein habbich gehört aber mit dem handbuch geht das schon.

WICHTIG: der arctic cooling VGA silencer ist eine 2 slot lösung !!!!überlegs dir ob du auf einen pci slot verzichten kannst!!!


gruß,
Eddy_MX

hoffe konnte dir helfen - hab ja sonst nichts zu tun ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh