Arctic Cooling VGA Silencer + Radeon 9600 XT ??

Batzodor

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
488
Hallo,

ich habe eine Radeon 9600 XT, bei der nach 3 Wochen der Lüfter defekt war. :stupid: Da ich noch einen Titan CUV2AB zuhause hatte, habe ich diesen montiert. Da dieser mit 4500 rpm dreht, geht mir das mit der Zeit ziemlich auf den Senkel. :kotz: Da ich mir nun einen neuen CPU-Kühler ( Zalman ) und eine Lüftersteuerung für meine 4 Gehäuselüfter kaufen will, muss nun auch der Titan dran glauben. :hwluxx:

Passt der Arctic Cooling VGA Silencer auf meine 9600 XT ??
Im Internet steht immer nur was von 9800 Pro. Und was ist mit diesen Rev. 2 / 3. Gibts da massive Unterschiede ? Auf was muss ich achten ?
Ich hab echt keine Ahnung. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zalman Heatpipe finde ich zu teuer, da gefällt mir der Silencer schon besser. ;)

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Silencer gemacht, oder kann mir die Unterschiede der einzelnen Revisionen erklären und vor allem ob ich das Teil montieren kann ??
 
Musst du mal nach nem Thread von mir hier im Unterforum gucken... ich find den grad net und weiß auch net mehr wie der heißt :-[
Auf jeden Fall gings da auch um den Silencer etc.! Die Rev.-Unterschiede werden auch geklärt und zur Montage hab ich glaub ich auch nen Link gepostet
 
Auf die 9600XT passt nur die erst neulich rausgekommene Revision 3 des Silencers oder eben die Zalman Heatpipe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh