Arctic Copper Silent 2 TC für Sockel A - als Sockel 370-Kühler verwendbar?

Hoernchen[P3D]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
353
Hi Leute,

auf meinem Sockel370-Dual-Board (ASUS CUV266-D) mit 2x PIII 1000 sitzen wahnsinnig laute Sockel 370-Kühler von Neolec.

Die will ich ersetzen gegen leisere - am Liebsten Arctic Copper Silent 2 TC - doch die gibts ja nur für Sockel A.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich die auch für den Sockel 370 hernehmen kann, da Sockel A und 370 ja oft die gleichen Kühler sind?!?

Hats schon mal jemand gemacht? Weiß einer Bescheid?

Hoernchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß is der nachfolger (also der copper lite) montierbar...
und der is auch ziemlich leise...für 2500umdrehungen..ich hab selbst grade erst 2 verbaut..

mfg jojo
 
Ich habe den Silent Pro TC, musste von den Halteklammern was abkneifen. Funktioniert einwandfrei, ist auch nicht hörbar. Im Idle kann man die Schrift auf dem Aufkleber lesen, dreht also dann sehr langsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh