Arctic CopperSilent 3 oder TC 2

osmdian

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
22
Hi Leute,

Das einzige, was an meinem alten aldipc laut ist, ist der Pozessorlüfter. könnt ihr mir da einen leiseren empfehlen? Ist ein PIII mit 667 Mhz
PIII Ist Sockel 370. kann ich auch einen Sockel A lüfter benutzen.
weitere infos über den pc: http://home.arcor.de/m-i-p/667.html

Soll ich lieber den Arctic-Cooling CopperSilent 3 oder den CopperSilent 2 TC (Themperaturgesteuert) nehmen?

Vielen Dank!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn zwar nich dne Unterschied, aber vermute mal das der CS3 nich Temperaturgesteuert ist.
Ich würd mir den 3er kaufen und dann mit Lüftersteuerung/Poti/Wiederstand runter regeln.
 
kann man denn mit einem so alten Mainbord von 2000 den Lüfter runteregeln?
 
würde einen 7V Adapter mit einem nicht temperaturgesteuerten AC Copper Silent mit ca. 20 Grad Neigung (um den death spot der Lüfternabe zu vermeiden), einem leisen 8cm Lüfter und Entkopplern verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh