arctic cpu cooling @ cebit

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
9.022
Ort
Hessen
tja sieht komisch aus obs was hilft ( kühlt ) sei mal dahingestellt sag ich mal für mein geschmack sehr gewagt das ganze :)

es gibt beide kühler entweder für amd 64 / p4 oder sockel A also 2 verschiedene versionen ..... nicht eine für 2 sondern 2 verschiedene

ac1.JPG

ac2.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Der sieht doch mal richtig klasse aus!
Ich glaube, dass er richtig gut die Wärme ableiten und wirklich gut kühlen kann.

Sieht die A64 Version fast genauso/gleich aus oder gibts Unterschiede?


ciao
Chris
 
Dann mal etwas OT und nebenbei:

Haben die nun ein anderes Logo?
Auf der Seite ist ja noch das hier:

arctic-logo.gif


Aber auf Deinen Bildern sieht man anscheinend ein neues, meiner Meinung nach seriöseres Logo!
Stimmt das?


Chris
 
kann sein der stand war nicht gross nur so 5meter auf 5 meter teil kann möglich sein hab eh die messe so überflogen die wichtigsten punkte angelaufen :)
 
Hm noch ein Heatpipe Kühler und dann mit integrierten Lüfter.
Find ich nich so dolle den Kühler, zumindest vom Design her!
 
hmm, ich weiss net ob das was wird ...

aufjedenfall siehst schonmal ganz gut aus - nur der lüfter ohne rahmen gefällt mich net - auch beim 2'er schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh