HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat ein Gamer deine Freundin ausgespannt JoergH oder wieso zeigt sich deine grenzdebile Seite jedes mal wenn irgendwas mit "esport" oder "Gaming" erwähnt wird?
schwarz eloxiert
Also mir gefällt der Kühler.
Einfach mal auf der selben Drehzahl die Lautstärke vergleichen, ist seit je her Unsinn.
Auf 200RPM hört man das Ding bestimmt nicht mehr. Die Arctic Lüfter sind für non fluids eigentlich verdammt leise!
Billig, schnell montiert, optisch ansprechend, passable Kühlleistung, was will man mehr?
Auf 200RPM hört man das Ding bestimmt nicht mehr.
So weit runter geht der Regelbereich des Lüfters gar nicht.
@Sheena
wenn man in einem Forum nicht mehr seine Meinung äußern darf, welchen Sinn hat dann ein Forum?
Das sehe ich komplett anders. Ich finde es gut, wenn verschiedene Kühler mit gleicher Lüfterdrehzahl getestet werden. Vor allem die Zusatztests mit "Referenzlüfter" gefallen mir besonders. Bei beiden siehst dann was der Kühler noch so an Reserven besitzt bei Lautstärke xy.Einfach mal auf der selben Drehzahl die Lautstärke vergleichen, ist seit je her Unsinn.
Auf 200RPM hört man das Ding bestimmt nicht mehr. Die Arctic Lüfter sind für non fluids eigentlich verdammt leise!
Billig, schnell montiert, optisch ansprechend, passable Kühlleistung, was will man mehr?