Arctic Freezer 64 Pro auch für AM2 taugbar?

MopsArmy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
50
Hallo, ich besitze zur Zeit noch ein Sockel 939 will aber wohl demnächst auf Sockel AM2 umstiegen nun macht mein Kühler auf mein Sockel 939 Board seit paar tagen krach, nun ist meine frage wenn ich mir nun den Arctic Freezer 64 Pro kaufe passt er dann auch später auf den AM2 Sockel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube auf der CeBIT hatte AMD schon laufende AM2 Prozzis gezeigt - allerdings immer mit Kühler drauf und da wurde irgendwo auch ein Freezer 64 Pro verwendet.
 
AM2 setzt auf 4-Loch, S939 auf 2 Loch, von daher sollte es nicht passen.
Sonst würden doch auch die Hersteller schon lange AM2-ready auf ihre Kühler schreiben ;)
 
Wenn du die Module mal gesehen hättest, dann würdest was anderes schreiben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh