Arctic Freezer 7 Pro -> Push Pin kaputt

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hi,

mein Kollege hat an seinem CPU Kühler nen komplett defekten push Pin ergo kann er ihn nicht mehr nutzen. Den Kühler hat er sich vor ca 3 Wochen gekauft.

Was gibts für Möglichkeiten? Ist das ein Garantiefall? Oder kann man irgendwo push Pins erwerben? Kann doch nicht sein dass er jetz nen neuen Kühler kaufen muss?! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der soll sich einen Gefallen tun und einen ordentlichen Kühler kaufen ;) Wie ist der Defekt zustande gekommen? Hat er einen "Nippel" beim Einbau verbogen und versucht wieder gerade zu bekommen?

Ja, die würden passen.

Garantie oder Gewährleistungsfall würde ich mal ausschliessen, da es ja selbst verursacht war. Wenn du bei nem Auto die Reifen montierst und da ne Schraube abwürgst, musst du auch selber zahlen. Falsche Handhabung halt.

Gruß

Schieb lieber n par Gewindeschrauben durch die löcher und schlimmstenfalls befästigst du den Kühler ohne Federn nur mit Muttern, billiger als neue PushPins und stabieler.

Eben verschrauben oder an AC schreiben. Hab das auch bei einem Xigmatek von meinem Kumpel gehabt, da hab ich n ganzen Umschlag neue PushPins bekommen. Musste nur nen frankierten Rückumschlag hinschicken.
Und für die 6 Euro die n 4er pack kostet kann er sich besser n Satz Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben besorgen, da hat er mehr von ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh