Arctic Freezer64 Lüfter tauschen

bastik

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
340
Ort
München
Hi
ich wollte mir nen Arctic Freezer64 kaufen und den Lüfter tauschen.
jetzt wollte ich wissen, ob man dafür auch 92mm Lüfter verwenden kann,
oder ob nur 80er passen.
Schon im Vorraus danke für die Antworten ;)
P.S.: Wer noch andere Tipps, die sich auf dieses Thema beziehen, hat: Her damit! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe alle anderen derzeitigen threads!
---> sufu benutzen!
 
92ger Lüfter ist kein Problem, am besten montierst du den mit entkopplungsslicks ;)
 
Gut, danke, das is was ich hören wollte :)
Aber: was is von der Kühlleistung wahrscheinlich besser?
Zalman CNPS 7000B-CU 39.90 EUR
oder
Arctic Cooling Freezer 64 19.50 EUR
+
Noiseblocker USF SE2 Blue 92mm 13.90 EUR
+
Gummibefestigungsnippel 2.90 EUR
= 36.30 EUR

Und wenns schlechter is, is das die 3,60 EUR wert?
Eher net oda?
Nochmal thx im vorraus
 
hmm, wenn du eh in diesem Preisrahmen denkst: Wäre der Sonic Tower mit einem leisen Loonie was für dich? Kühlt noch ne ganze Ecke besser und ist definitiv leiser?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
toao2001 schrieb:
hmm, wenn du eh in diesem Preisrahmen denkst: Wäre der Sonic Tower mit einem leisen Loonie was für dich? Kühlt noch ne ganze Ecke besser und ist definitiv leiser?
Naja ich hab ein K8N Neo2 und ich fürchte, dass das Ding "ein wenig" mit den RAM's auf Tuchfühlung geht...
mramnesie schrieb:
ist der nicht so um die 45 euro... haste nen test, hab den erst heute bei km mal gesehen.
Nee, bei frozen-silicon.de gibts den schon für 32.90...
 
Bevor ich das Board zum Teufel gejagt habe, passte der anstandslos drauf... Problematisch wirds nur wenn du fette Ramkühler auf der Graka oder ne passivkühlung druaf hast... Mit dem normalen Rams gibts keine Probleme solange du nicht irgendwelche Corsair mit Leuchtschrift drauf hast...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh