Arctic Liquid Freezer 240 mit 4 Lüftern, welches Gehäuse?

Paco112

Neuling
Hallo, benutzt hier vielleicht jemand die Arctic Liquid Freezer 240 mit 4 Lüftern und könnte mir ein Gehäuse empfehlen, in dem man die WaKü problemlos unter dem Deckel montieren kann? Schließlich ist die WaKü mit allen 4 Lüftern knapp 9 cm dick...
Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push/Pull nehme ich an, im Notfall mach halt nur Push, es bringt nur in gewissen Fällen eine P/P Konfig etwas, somit ist die Auswahl eines Gehäuse gleich mal viel größer, aber für P/P mit einem 240er werfe ich halt mein Gehäuse (siehe Signatur) mit rein, da passt diese locker rein....

Hi!

Enthoo Luxe, Primo, Nanoxia Deep Silence 6 Rev B... Fallen mir da ein.
Kann dir das Luxe ehr empfehlen, ist auch nicht zu groß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh