HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Radiator wird aus Aluminium gefertigt. Er misst 277 x 120 x 38 mm (L x B x H) und fällt damit höher als der durchschnittliche AiO-Kühlungsradiator aus. Das kann schneller zu Platzproblemen führen
Die Arctic Freezer Modelle 240 & 360 sind mit die besten AiO die es gibt. Zwar leider nicht schön, aber die 240er kühlt oft besser als so manche 360er.Alu ,Alu ,Alu wohin das Auge sieht. Und dann noch angeblich Preisbewusst ,sorry das wird und geht auch nicht in meinen Kopf.
So was ist eigentlich eine NO GO Kaufoption .
Lieber Investiere ich 30 € mehr hab einen Radiator aus Vollkupfer und habe keine Hitzeprobleme mehr
Das ganze RGB Bling Bling ist letztendlich nur Augenwischerei.
In erster Linie geht es hier um Funktionalität . Aus meiner Sicht hat hier der Hersteller es gründlich vergeigt.
Schön zu lesen, dass ichj scheinbar nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat. Ich habe auf der einen Seite die Schraube immer nur zur Hälfte reinbekommen und dann ging es nicht weiter. Der Support hatte dann Tage gebraucht für eine Antwort. Scheinbar ist das Problem aber auch nicht unbekannt. Bekam nur die Info, dass das Gewinde defekt ist und ich es halt nochmal umtauschen soll. Hatte das davor echt zigmal probiert, dachte erst ich wäre zu blöd da eine Schraube reinzudrehenzum wiederholten Mal hatte ich Probleme mit den Schrauben gerade die von Halterung haben dich nicht richtig rein drehen lassen
Das ist so nicht richtig. Mittlerweile sollte es doch bekannt sein, dass gerade blau diffuses Licht die Wärme auf schwarzen Radiator-Finnen deutlich besser absorbieren lässt. Deswegen sind die meisten Radiatoren auch schwarz.Das ganze RGB Bling Bling ist letztendlich nur Augenwischerei.
ich glaub nicht mal das das gewinde kaputt ist ... ich glaube das wurde nicht fertig gebohrt oder so... Ich habe dann vorsichtig mit dem guten mini akkuschrauber vorsichtig reingedreht. Es scheint da fehlt bei 75% was oder ist zu viel da. Hab es dann vorsichtig reingedreht jetzt geht es auch normal raus und wieder rein.Schön zu lesen, dass ichj scheinbar nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat. Ich habe auf der einen Seite die Schraube immer nur zur Hälfte reinbekommen und dann ging es nicht weiter. Der Support hatte dann Tage gebraucht für eine Antwort. Scheinbar ist das Problem aber auch nicht unbekannt. Bekam nur die Info, dass das Gewinde defekt ist und ich es halt nochmal umtauschen soll. Hatte das davor echt zigmal probiert, dachte erst ich wäre zu blöd da eine Schraube reinzudrehen
Mal sehen, wann ich ersatz bekomme.
Werde ich mir merken, falls mein Ersatz dann auch wieder diese Probleme hat. Ich wollte auch erst mit dem Akkuschrauber ran... hatte mich dann aber doch nicht so recht getraut. Ist am Ende auch nur Plastik... und die Garantie wäre danach sicher futsch gewesen. Sofern dabei etwas schiefgelaufen wäre.Ich habe dann vorsichtig mit dem guten mini akkuschrauber vorsichtig reingedreht
Vorsicht, am Ende glaubt der das echtDas ist so nicht richtig. Mittlerweile sollte es doch bekannt sein, dass gerade blau diffuses Licht die Wärme auf schwarzen Radiator-Finnen deutlich besser absorbieren lässt. Deswegen sind die meisten Radiatoren auch schwarz.
Ich baue meine Radiatoren nur noch selbst, alles andere ist für Anfänger und Pfuscher mit HitzeproblemenLieber Investiere ich 30 € mehr hab einen Radiator aus Vollkupfer und habe keine Hitzeprobleme mehr
Nach welchem Konzept? Gibts Bilder davon?Ich baue meine Radiatoren nur noch selbst, alles andere ist für Anfänger und Pfuscher mit Hitzeproblemen
Psst, ich wollte damit nur @Silberfan ein Foto seiner Eigenbauten entlockenNach welchem Konzept? Gibts Bilder davon?
Kann gar nicht, da kein Kupfer.Die hat aber exakt die gleiche Kühlleistung gehabt wie die Corsair H150i mit Alu-Radi.