Arctic P12 Slim PWM PST im Test: Was leistet der Slim-Lüfter mit 15 mm Bauhöhe?

Also ich kann mir Scenarien vorstellen wo die Bauhöhe überhaupt keine Rolle spielt. Deswegen bevorzuge ich flexibel gestaltbare Ergebnisse. Das wäre mein Wunsch für die Ergebnisgestaltung. Vielleicht etwas mit Filteroptionen.

Dazu natürlich so viele Lüftertests wie nur möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann mir Scenarien vorstellen wo die Bauhöhe überhaupt keine Rolle spielt. Deswegen bevorzuge ich flexibel gestaltbare Ergebnisse. Das wäre mein Wunsch für die Ergebnisgestaltung. Vielleicht etwas mit Filteroptionen.
Dann wären die 15mm völlig ausser Acht zu lassen und ein Vergleich zu den 25mm ausreichend.

Das kannst du ja dann so filtern wenn du möchtest. Andere können dann so filtern wie sie möchten.

Hallo

Also ich hab den Lüfter jetzt bei mir seit paar Tagen drin, weil meine 6700XT und ein normaler 25mm zu viel waren.
Der Lüfter ist leise und tut seinen Diesnt.
Das einzige, was ich nicht bestätigen kann ist die min Drehzahl von 300 rpm.
Ich krieg den nur runter auf~700. Stück drunter und er geht aus.
Egal ob per PWM oder DC.. Das entspricht wohl auch den mind 4V.

Gruß
mic

Hallo

Also ich hab den Lüfter jetzt bei mir seit paar Tagen drin, weil meine 6700XT und ein normaler 25mm zu viel waren.
Der Lüfter ist leise und tut seinen Diesnt.
Das einzige, was ich nicht bestätigen kann ist die min Drehzahl von 300 rpm.
Ich krieg den nur runter auf~700. Stück drunter und er geht aus.
Egal ob per PWM oder DC.. Das entspricht wohl auch den mind 4V.

Gruß
mic
Ja manche Lüfter erfüllen nicht die eigentlichen specs.
Ist mir oft auf gefallen, ist ein wenig wie ein Glücksspiel, manche sind langsamer und manche gehen zu spät an, als sie sollten.
Umtauschen und auf einen besseren hoffen.

Ach mich stört das nicht. Mit 700 höre ich den auch nicht. Ist mir halt nur aufgefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh