Arctic Silencer für MSI RX9800Pro???

Raiden Zero

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
5.098
Ort
BGL
Hi, also brauchte mal wieder eure Hilfe.

Und zwar hab ich jetzt nen Käufer für meine 2. Graka die MSI.

Allerdings hat der nur 2 Slots über und der Kühler den ich drauf hab brauch halt 3.

Deswegen wollte ich fragen ob es nen Arctic Silencer für die Karte gibt.

Passt der Arctic Silencer Rev. 3?

Denn ich hab auch schon gehört, dass der nicht passen würde, weil die MSI ja das R360 Layout hat.

Wie siehts denn nun aus, passt der?

Weil falls nicht, dann müsste ich ne andere gute 1 Slot Kühllösung kaufen, hab aber keinen Plan, was ich dann nehmen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Cya raiden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
msi hat ein msi layout...

ati silencer 1 und ac silencer rev3 passen mit steckermod drauf...
ati silencer 3 passt net ohne grak oder kühler moiden drauf...

schau einfach ins graka forum... da gibts genügend msi + arctic cooling threads...
 
dumme frage, aber was ist unter steckermod zu verstehen? hab nichts hilfreiches gefunden bei sufu.

ist der mod komliziert oder eher was einfaches? muss man löten? oder wei geht der mod? :confused:
 
will mir die graka auch zulegen, hab mich auch schon etwas umgesehen, aber auf einen steckermod bin auch auch nicht gestossen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh