Arctic Silver 5, Arctic Silver Céramique oder Arctic Silver MTX?

twoPhases

Duisburger
Welche der Pasten würdet ihr nehmen?

Würde zu Céramique tendieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die oben genannten Patsen schon hier bei mir.

Ich habe hier AS5,MX-2,MX-3 und PK-1.

Fazit:

PK-1 = Gold Award

weil die hat die in der Kühlleistung wie die MX-3 ist aber sich tausend mal besser auftragen lässt.

Naja, das wird ihm wenig nützen, da er die 3 noch zu Hause liegen hat!

Würde jetzt aus dem Bauch heraussagen - nimm die AS5 und gut ist.
Die Ceramique hat mich damals mal etwas genervt. ;)
Die paar Grad hin oder her sind doch Wurst - oder betreibst Du OC bis zum letzten Grad?

Zuletzt bearbeitet:
Kann meinen PC nicht übertakten.

Mich würd grad die MTX interessieren, ist ja wohl brandneu.

Also ich hatte in der Kombi mit meinem HK 3.0, der MX-2 (Laing und Triple Radi) mit meinem Q9650 Temperaturen von MAX 42°C bei Last (OC auf 4,2GHZ)

Deswegen lache ich leute aus die sich nen IFX 14 oder Megahalems Kaufen dazu aber Billig Paste! Dann aber rumheulen das die Temps shice sind.

Darf man fragen, wie alt du bist?

Zu den Pasten: Ich würde sagen, wenn du die MTX gerne ausprobieren willst - machs doch einfach ^^
Wenn die Temps dann in Ordnung asind - Lass so.
Mir währe das eine Grad unterschied nicht Wert, meinen halben PC wieder auseinanderzupflücken....

Grüße, MX2-Benutzer aus Überzeugung :shot:

Werde auf CPU0 die MTX und auf CPU1 Arctic Silver 5 nehmen.

Dann kann ich Vergleichswerte posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh