Arctic Silver für Wasserkühlung?

c64user

Enthusiast
Moin ;)
Auf Tomshardware gibt es einen Guide zur Wasserkühlung, dort wird erwähnt man solle Silikonpaste nehmen und keine Silberpaste bei Kupferkühlern!

Wer kann das bestätigen?

Gruss,
c64 :]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch Luftkühler aus Kupfer, gilt da jetzt das gleiche?!

Zu THG braucht man auch nix mehr zu sagen.

Ansonsten ist Silikonpaste eigentlich nur für eine Kompressorkühlung zu empfehlen, bzw. wurde schon oft erwähnt und auch bestätigt.

also für ne wakü kannst du die paste ruhig verwenden!

aber sobald du unter 0 grad gehst ,kannst du die paste nicht mehr verwenden sondern nur, wie t0m4h4wk schon sagte, siliconpaste!

Owned

ich hatte zu beginn auch coolermaster silver wärmeleitpaste verwendet...neulich habe ich aber mein ganzes sys in ein andres gehäuse umgebaut somit brauchte ich neue wlp...hatte keine da bzw. nur ne billige für 1,5€ , die is weis ich glaub das ist eine silicone paste und siehe da die kühlt genauso gut wenn net sogar besser! ;)

Ich denke es ist egal. Ich hatte mal nix anderes da und ich hab deshalb auch AS5 drauf und ich merke keinen Unterschied zur Silmore. Wichtig ist, daß du die WLP echt nur als Film aufträgst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh