Arctic silver

tuxianer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
640
Ort
Graz
hallo,
ich will mir bei reichelt ne neue festplatte kaufen. und dort wollte ich auch gleich meine neuer wärmeleitpaste bestellen. reichelt hat leider nur die arctic silver V da.es bahaupten ja einige, dass sich die IV besser verteilen liese. eht im notfal auch die V.und wieviel schlechter lässt die sich verteilen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben ebenfalls die Arctic Silver 5 und sie ist meiner Meinung nach wirklich bescheiden zu verteilen. Ich werde ab jetzt die Arctic Ceramique verwenden.
 
Me to, hab mir ne 22ml Tube geordert, das liegt aber eher daran, dass ich net einsehe für wlp soviel geld auszugeben, außerdem geht auf den hs von nem a64 viel zu viel wlp drauf^^Da iss die Ceramique einfach wirtschaftlicher.
 
hayato schrieb:
man muss die wlp doch nich ständig wechseln!
lässt sich nich umgehn wenn man irgendeinen kühler abmontiert^^
 
Vergleicht doch mal die Preise. ich bezahl für die Tube 8€, für das gleiche Geld bekomm ich nicht mal ein drittel an as5. Und wenn man 3 Rechner +x zu versorgen hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh