Arctic Silver?!??!?!?!?!

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hi Leutz!

Ihr empfehlt hier so oft die Arctic Silver 3 aber es ist doch schon so lnage die Arctic Silver 5 draußen?? Gibts mit der Probleme oder wie???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö mit der gibts keine probs ... die 3 is quasi schon perfekt ... 5 is natürlich auch "noch" besser ... aber is glaub ich kaum messbar :d

Juup!
Sind beide die besten die es gibt! Die 3er ist etwas günstiger.

INFO:
Es gibt keine Arctic Silver 4, weil in Japan/Taiwan/oder-wo-die-herkommt die 4 eine Unglückszahl ist :d (wie bei uns die 13 ;) ).

Danke schön :)

Werd mir aber trotzdem die Arctic Silver 5 holen da dort der Silberanteil am größten ist :asthanos: :asthanos: :asthanos:

würd ich auch machen ..... weil hört sich auch schon "cooler" (2deutig) an

Es gibt auch noch Arctic Silver Keramik ;) Ist auf Keramikzeugs aufgebaut anstatt auf Silber und teilweise sogar besser als AS3 ;)

Original geschrieben von Huskie2k3
Es gibt auch noch Arctic Silver Keramik ;) Ist auf Keramikzeugs aufgebaut anstatt auf Silber und teilweise sogar besser als AS3 ;)

hui was gibts noch alles:eek:

man bei Wärmeleitpasten häng ich ja voll hinterher
hab gar net gewusst das es sogar schon As 5 gibt :wall:

kauf die as 3, is billig udn sehr gut.. wennde immer das neueste brauchst dann kauf die 5er aber das is relativ unsinnnig

Mit der AS 5 habe ich meinen 1700+ und einen Duron 1200 geschrottet! Vorher leifen die beiden noch. Nach Benutzung mit dieser Paste nicht.

Will sie nicht schlecht machen,aber anrühren werde ich die nicht mehr.:grrr:

Also ich hatte keine mehr und hab daher die 5 genommen, Vor- oder Nachteile kann ich wegen einem neuen system nicht berichten, aber geschrottet hab ich damit noch nichts :hmm:

Hi,

also ich bin von der 3 schon echt überzeugt.

Aber:

Ich hab mir jetzt die 5'er geholt, da meine Leer 3'er ist.
Die ist sicherlich vom Ergebnis her gleich gut (war übrigens auch überracht, dass es schon die 5 gibt :)).
Von der Konsistenz ist die aber ganz anders, viel zähflüssiger, also schwerer zu verteilen.

Ist das bei Euch auch so?

artic silver ceramique ;) definitiv nicht leitend und ganz einfach mit alkohol entfernbar.

in dem punkt soll die 5er ja verbessert worden sein, naja bei as3 war das immer mein größter kritikpunkt ;) ok, die elektrische leitfähigkeit zählt auch dazu.

als as2, as3 und asC besitzer muss ich sagen dass alle ~ gleich gut wärme leiten und asC im handling am besten abschneidet :)

as5 werd ich mir bei der nächsten bestellung auch mal ordern!

Hey na da bin ich ja froh das ich euch alle so überraschen und überzeugen konnte :haha: :haha: :haha:

MFG Revoltec:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh