Arctic SuperSilent UltraTC passt nicht aufs Board!

nixus minimax

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
808
Ort
127.0.0.1
entweder bin ich zu doof oder das teil passt nicht. board ist ein msi 6533 s478 und der vermeintlich passende kühler dazu. alllerdings ist das ding schon sehr groß und hat außerdem nicht die entsprechenden "nasen" für das retention-modul wie der alte kühler.auf dem photo ist auch ein anderes retention-modul zu sehen, meins hat oben und unten schwenkbare klammern. was tun? kann ich das modul austauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es vielleicht sein das du den AC Silencer 64 Ultra TC ausversehen erwischt hast? Normalerweise sollte es da eigentlich keine Probleme geben.

MfG
SpaceTrucker

EDIT: Ich hab den SuperSilent auch auf nem Sockel 478 Board mit dem gleichen Retentionmodul wie auf dem Bild was du verlinkt hast verbaut. Da passt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, wie gesagt, das modul auf dem photo ist nicht das gleiche wie auf meinem board. ich habe aber module zum nachrüsten bei ebay entdeckt. damit sollte es klappen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh