Areca ARC-1222 und HP Backplane

philips

Enthusiast
Hallo,
ich habe einen Areca ARC-1222 an einem HP Backplane vom 385G2 Server. Dazu habe ich mir Adapterkabel Ebayartikel 390107154100 gekauft.
Nun habe ich das Problem, das die LEDs an der Backplane dunkel bleiben. Weiß einer wo das Problem sein könnte?
-Adapterkabel Schrott? (extra Kabel für Sideband scheint vorhanden, aber Stecker vergossen)
-HP hat mal wieder ein eigenes extra Protokoll?!
-der Areca ist schuld, und unterstützt das Sideband nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee? Das Adapter-Kabel habe ich mir mal genauer abgeschaut, es sind 6 Adern extra dabei, so wie beim originalem HP Kabel. Also HP doch eine eigene "Norm"? Ist es nur eine andere Belegung, oder komplett andere Signale?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh