Arg, Prob mit mp3 stick, plz schnell helfen!

tach,

ich hab mir ne mp3 stick geborgt und leider formatiert. mit fat32 spielt er die music nicht ab und mit fat vergisst er alles, also speichert es nicht! was soll ich machen?!?

modell:

tcm (tchibo) 128 MB MP3-Stick

bitte helft mir schnell, bracuh ja morgen in der school auch musik!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal NTFS versucht ?

Oder schau auf der Herstellerseite nach, vielleicht gibt es da ne FAQ

vielleicht macht ein Firmwareupdate auch alles wieder heile.
Normalerweise müsste da aber auch 'ne Software dabei sein, mit der könntest du mal formatieren, denn die sollte wissen wie man's macht :d .

ja software is bei meinem kollegen, dem das ding gehört. also ich kann es als fat32 und fat formatieren. mit fat kann ich, wenn die batterie draußen ist lieder kopieren und auch danach ein paar hören aber die meisten sind kaputt.

Von meinem Muvo weiss ich das ich ihn z.B. nicht unter Windows formatieren darf sondern nur mit der Creative Software, ansonsten kann ich ihn nicht mehr bespielen.

Kann ja sein das deiner genauso emfpindlich ist, und du ihn mit der Orig. Software formatieren musst, wenn eine dabei war. :hmm:

@Ric0: jup, den denn ich hab is genauso empfindlich. unter windows garnicht aber einmal mit der software und es geht wieder alles. is zwar ne bisschen nervig aber was soll's.
hast du den neuen MuVo oder den alten ohne lcd? bin auch grad am überlegen mir einen zu kaufen aber will kein billig-produkt.

Hab noch den alten 128er ohne Display, gabs damals leider ned mit, auf die Idee kamen die Creative Dachplatten natürlich erst später da en Display einzubauen. :wall: :fresse:

Aber stören tuts mich trotzdem nicht, keine Probs mit dem Gerät und Laufzeit is au OK und denke jetzt mal auch noch besser als bei den Modellen mit bel. Displ.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh