ARGB Controller aus Sharkoon TG6 mit Enermax Enermax SquARGB

MrSl

Experte
Hallo Zusammen,

ich hoffe, hier Final etwas Hilfe zu finden. Meinen letzten PC habe ich lang vor RGB/ARGB Zeiten gebaut und habe mich nun mit neuer Hardware eingedeckt. Folgende Frage stellt sich mir nun allerdings.

Ich habe eine Enermax Aquafusion 360, 3x Enermax SquARGB, welche in ein Lian-Li O11 Dynamic verbaut werden sollen. Da ich zuvor bereits ein anderes Case bestellt hatte, habe ich noch den ARGB Controller aus dem Gehäuse Sharkoon TG6 und plus die 4 Gehäuselüfter aus dem entsprechenden Gehäuse.

Bei der AIO WaKü weiss ich, dass ich die 3 Lüfter zusammenschliessen und an den ARGB Anschluss meines Gigabyte Arous Elite AX V2 anschliessen kann. Kann ich den zweiten ARGB Anschluss hier mit dem Controller aus dem Sharkoon Gehäuse anschliessen und die verbleibenden 7 Lüfter über den Controller steuern?

Ich bin bei dem Thema sonst leider echt nicht fit und hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann.

Vielen Dank vorab.

IMG_0745.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht, auf der Herstellerseite zum Sharkoon Case steht, dass es (also der Controller) mit Aura, Fusion, Mystic Light etc. kompatibel ist und entsprechend mit dem ARGB Anschluss auf dem Board verbunden werden kann.

Es war zwar (für mich als Neuling) eine riesen Fummelei und anfangs lief es irgendwie nicht richtig, aber inzwischen passt alles!

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh