The Master of Desaster
Urgestein
Hallo brauche eure Hilfe
möchte mir 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND)
Lüfter kaufen, um mal mein Innenleben meines Gehäuses zu beleuchten.
Habe mir diese Lüfter rausgesucht
oder
Wenn ich aber 9 bis 12 von denen anschließen möchte, dann doch nicht alle über einen Anschluss oder ?
Wie macht man das denn ?
Und wie werden die dann gesteuert, also wie stellt man die Modi ein wie blinkend, Dauerbetrieb Blau Rot und so weiter.
Dann gibt es da ja noch 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) mit Daisy Chain Buchse was ist denn da der Unterschied zwischen den beiden ARGb Lüftern.
Kann man beide Ausführungen nehmen ?
möchte mir 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND)
Lüfter kaufen, um mal mein Innenleben meines Gehäuses zu beleuchten.
Habe mir diese Lüfter rausgesucht
Gelid Solutions Lyra ARGB ab € 18,30 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Gelid Solutions Lyra ARGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM + 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) • Abmessungen: 140x140x25mm (BxHxT) • Umdrehungen:… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
oder
Akasa Vegas TLY Addressable RGB LED Lüfter ab € 11,09 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Akasa Vegas TLY Addressable RGB LED Lüfter ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 3-Pin + 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) • Abmessungen: 140x140x25mm (BxHxT) • Umdrehungen: 120… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Wenn ich aber 9 bis 12 von denen anschließen möchte, dann doch nicht alle über einen Anschluss oder ?
Wie macht man das denn ?
Und wie werden die dann gesteuert, also wie stellt man die Modi ein wie blinkend, Dauerbetrieb Blau Rot und so weiter.
Dann gibt es da ja noch 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) mit Daisy Chain Buchse was ist denn da der Unterschied zwischen den beiden ARGb Lüftern.
Kann man beide Ausführungen nehmen ?