ARGB Lüfter kaufen 9 Stück und anschliesen

Ist halt zum Glück nicht jeder wie du.

Ich verstehe nun mal nicht alles auf Anhieb und warum muss sich auch nicht extra erklären, nur dass man etwas mehr Verständnis haben sollte.
Verständnis... ok. Warum schreibst du mich jetzt privat an und verlangst, dass ich mich, Zitat: "aus deinem Thread verpissen" soll, zitierst mich hier aber weiter im Thread?

Dass du dich unangemessen verhältst, hast du auch bereits an andere Stelle bewiesen (z.B. s. Antwort zu Richard88) und das trotz dessen, dass Leute dir hier eigentlich nur helfen wollen (s. meine Beiträge auf Seite 1). Ich habe dich lediglich drauf hingewiesen, dass meisten Antworten zu deinen Fragen bereits beantwortet wurden und du dich hier teilweise im Kreis drehst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe ja den Amber 5 gekauft und jetzt mal mit 3 Lüftern angeschlossen.

PWM Lüfterkabel vom Amber auf FAN1 vom Board und alle drei Lüfter einzeln an den Amber PWM 1, 2 und 3

Wenn ich jetzt im Bios vom Board FAN 1 auswähle, kann ich zwar was einstellen, aber es werden keine U/min angezeigt, also man sieht nicht, mit wie viel Umdrehungen die Lüfter drehen steht immer auf 0 egal was man auswählt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh