ARGB Steuerung über Drittanbieter HW/SW

markus.kainer

Enthusiast
Hallo Leute,

es gibt ja NZXT und Corsair mit ihren eigenen Hardware und Software Lösungen!

Jetzt hab ich mich aber gehen diese entschieden, da mir die QL etc einfach schon zu Bunt sind!

NZXT gefällt mir auch nicht so wirklich!

Hab es eigentlich lieber edler und dezenter, somit habe ich mich für die Wing Boost entschieden, jetzt aber meine Frage, die Steuerung über das mein MSI Board funktioniert zwar, aber ist ziemlich eingeschränkt!

Ich würde gerne jede LED wirklich einzeln ansteuern können, um auch zum Beispiel Pong Effekte etc zu verwirklichen!

Hab da von dem Farbwerk 360 Controller gelesen, aber der dürfte widerum auch nur die Corsair NZXT ansteuern können, oder irre ich mich da?

Gibt es irgendwelche externe Lösungen, um jegliche ARGB Komponenten zu steuern?

Danke schon mal meine Lieben!

Liebe Grüße

Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit Farbwerk 360 bzw deren RGBpx alles ansteuern. Die Wingboost haben den Standard Anschluss (4Pin Buchsen Stecker mit 3 Pins). Gehn 1:1 auf das Farbwerk 360 drauf.

Edit:
Sorry, vertan. Du brauchst noch den RGBpx Adapter dazu. Kostet nicht die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh