[Argh] Aspire 5920G - ein Garantiefall?

Pax90

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe nun seit Januar 2008 den Aspire 5920G. Bis auf das Problem, dass er ziehmlich schnell heiß wird, hatte ich noch keine Probleme.
Nur die Schaniere vom Bildschirm haben mir immer Sorgen bereitet, da sie beim zuklappen komische Geräusche machten. Heute habe ich das Notebook umgedreht & konnte sehen, dass die Unterschale (schwarze Plastik) an den Stellen zwischen Schanier und der Lüftungsschlitze der Graka zwei Risse hat.
Ebenfalls ein Lüftungsschlitz ist "abgebrochen".

Kann dies durch die Wärme der Grafikkarte sein?! o_O
Anders kann ich mir das garnicht vorstellen - zumal ich mit den Laptop wie ein rohes Ei umgehe.

Soll ich einfach mal den Support anrufen & nachfragen?

Grüße,
Dav

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch Garantie hast würde ich das reparieren lassen. :wink:
Wenn das im normalen Betrieb bricht ist das ein Herstellungsfehler.

Ja. Und wenn du es manuell machst, sollte guter Sekundenkleber auch gehen...hatte das beim R32 gemacht und die Scharniere hatten 2 Jahr lang einen Riss...bei den heissen Stellen schauen, dass der Leim nicht schmelzt/Geruch verbreitet.

Ist es mal runter gefallen? Evtl ein Bild davon? Vielleicht hatte ja jemand was ähnliches....

Aber auf jedenfall zuerst mal via Garantie lösen probieren.

So...noch ein paar bilder zum angucken :P

img7559i.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh