funkflix
Legende
Hi,
hab mal wieder Kacke gebaut und Win2k nach XP installiert, nun startet XP logischerweise nicht mehr.. Warum vergess ich das auch immer?
Wie bekomm ich es denn jetzt bitte wieder hin, dass mein XP wieder normal startet? Hab per Wiederherstellungskonsole schon mit /fixboot und /bootcfg rumgespielt, aber leider kein Erfolg! Hilft hier eventuell /fixmbr?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
hab mal wieder Kacke gebaut und Win2k nach XP installiert, nun startet XP logischerweise nicht mehr.. Warum vergess ich das auch immer?

Wie bekomm ich es denn jetzt bitte wieder hin, dass mein XP wieder normal startet? Hab per Wiederherstellungskonsole schon mit /fixboot und /bootcfg rumgespielt, aber leider kein Erfolg! Hilft hier eventuell /fixmbr?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Danke, aber weiss nicht ob das so 1:1 übertragbar ist bei meiner Konstellation? Bzw. Teile davon hab ich ja eh schon probiert, mir bleibt nur noch /fixmbr über, damit hab ich aber irgendwie Angst meine Partitionstabellen zu vernichten.. :P
.
EDIT :
.
Hab nun auch schon mit fixmbr rumprobiert, sowie die NTLDR und NTDETECT.COM von der CD auf die XP-Partition zu kopieren, aber immer noch kein Erfolg..![]()
Jemand noch eine Idee?