ArgusTV "kein Festplattenspeicher"

dapc

Neuling
Hallo Zusammen,

ich nutze seit zwei Wochen auf meinem Windows Server 2012R2 ArgusTV als TV-Server. Hat bis gestern alles super funktioniert. Auf einmal kann ich weger Live-TV, noch Aufnahmen tätigen. Er schreibt im Webzugang unter Status, dass 0% Festplattenspeicher vorhanden ist. Es sind aber mindersten 2TB verfügbar. Habe auch von den Freigaben her nichts verändert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
dapc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check doch mal den Timeshift und den Recordings Ordner wo der liegt, ob da Gülle drin ist und prüf die Freigabe von dem Ordner nochmals.

Ihr beide habt recht. Ich habe im Recordings-Ordner einfach mal alles Rauskopiert und jetzt funktioniert es wieder. Ist komisch, da ich ja nichst als die Aufnahmen drin hatte.

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh