Aria mit Wakü ?!

rAised.fist

Neuling
Ich wollt mit so ein schönes Aria Case leisten.
Und da kamm mir die Idee doch ne Wakü rein zu machen!
Hier mein erster Gedanke:
Netztteil raus, dann Da der Radi hin wegem dem 12 lüfter!
dann externes netzteil habe da aber keine peilung von deswegern wieder
verworfen !

jetzt meine neue idee externer radi (leider hässlich)
ich wollte hinnten vor den nt lüfter denn radi bauen
antec_aria_case_hinten.JPG

htf-halter-1-4x4.jpg

htf-single-1-4x4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir mit der Planung mehr Zeit lassen und überlegen ob sich der radi nicht doch irgendwie intern verbauen lässt!!! Im Aria müsste doch genügend Platz sein, da es doch ein wenig grösser ist als ein Soltek oder Shuttle. Und ein Radi extern ist wirklich zum :kotz:

Ich hab ein Aria hier und auch das NT rausgebaut, weil ich ein externes Netzteil habe. Außerdem hab ich noch nen neuen Festplattenkäfig gebaut und jetzt plane ich grade wegen der WaKü.

Mit dem 120er Radiator innen vor dem 120er Loch wirst du Schwierigkeiten bekommen:
Der 120er ist sehr nah an der GraKa und dadurch hast du in keine Richtung wirklich platz für die Radiatorseite mit den Anschlüssen. Habe nen APE120 hier und der passt definitiv nicht rein. Ein minimal kleinerer 120er wie der HTF z.B. würde bei meinem Umbau aber locker in den Deckel passen...

So, ich hab's endlich geschafft und den idealen Radiator für das Antec Aria gefunden:

Der Black Ice Extreme passt perfekt von INNEN an den 120er Einbauplatz vom Aria!

Und da das ein Fullsize-120er ist, sollte er auch für die meisten Systeme ausreichen!

Ich mache so bald es geht davon Bilder!

mhh mir wäre auch am liebsten eine WaKü im Aria, leider hab ich davon null-peil, deswegen meine frage Tarkoon wie weit bist du? oder wie schauts aus?

Letzte Aktivität: 01.04.2005 11:33

glaub nich, dass du von dem noch was hören wirst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh