ARK nur 720p ?

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Hab Heute ARK über Game Pass installiert... In Menü kann ich aber maximal eine Auflösung von 720p auswählen...Hab aber
27" 1440p Monitor...AMD Treiber sind auch aktuell...
Was kann das sein ?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube kaum das er aufm desktop mit 720 unterwegs ist :d

Windows APPS? Also bei mir lautet der genaue Pfad so: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\GameUserSettings.ini". :hmm:
Falls du die "GameUserSettings.ini" benötigen solltest, gib Bescheid und ich lasse dir meine zukommen. :wink:

Wie gesagt, ich habe nicht die Steam Version.. Sondern die von Windows Store... So ein Ordner bzw Ordner Struktur habe ich nicht..

EDIT:
Ich habe das hier:

Wenn ich öffnen will:

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du dir wohl selbst die erforderlichen Rechte zuweisen, um die Datei öffnen zu können...
Gib einfach "Windows 10 Berechtigungen Dateibesitz ändern" in die Suchmaschine deiner Wahl ein für Anleitungen.

Hab ich schon probiert.. Benutzer Vollzugriff usw... komme trotzdem nicht rein.
Der Windows APP´s Ordner war auch erstmal ohne zugriff... Da hat es aber mit Einstellungen funktioniert.
Aber mit der Datei in ARK klappt das nicht... warum auch immer :fresse:

glaube kaum das er aufm desktop mit 720 unterwegs ist
Lesen und verstehen... Ich ging davon aus das du auf diese Problematik anspielen wolltest. Es ist egal was zum einstellen im Menü steht, es wird immer Ingame die Desktop Auflösung genutzt. Das selbe hatte ich auch bei Age of Empires Definitive Edition, da kannst du auch nur nach unten verstellen aber nicht nach oben. Das ist anscheinend so gewollt, vielleicht ist das bei Ark genauso.

Hast du denn ingame wirklich eine 720 P Auflösung oder machst du das nur an der Menü Anzeige fest ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch besser so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh