Arma 3 Probleme, brauche da mal Hilfe bitte!!

FANrubber

Experte
Hi
Also, ich habe mir gestern Arma 3 die Limited Deluxe Edition bei Steam geladen. Heute wollte ich dann etwas Altis Life zocken und dann bekomme ich nur die Meldung das der Verbindungsvorgang fehlgeschlagen ist oder wenn ich es auf einen Server schaffe verabschiedet sich mein PC mit einem roten Bildschirm und startet neu. Bitte helft mir, denn das kotzt mich gerade echt an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem Informationsgehalt ist schwer auch nur Ansatzweise helfen zu können.
Welche Hardware ist verbaut?
Welches Betriebssystem?
Alle Treiber aktuell?
Kannst du den Singleplayer oder eines der einzelnen Szenarios starten?

Sry dachte du kannst bei mir schnell in die Systeminfos schauen, also es ist ne Gigabyte R9 290, ein I7 4770k, 8GB Ram und ein MSI Z87-G45 verbaut, ja Treiber sind alle Aktuell ausehr vlt der ein oder andere Mainboard Treiber.
Und der Einzelspieler ist kein Problem, der lässt sich ganz normal öffnen. Und wenn ich dann auf einen Altis Life Server joine bekomme ich das Verbindungsproblem wie ober beschrieben oder ich kommt kurz max 5min auf den Server aber bekomme am Anfang Meldungen wie z.B das Texturen nicht gefunden wurden oder ähnliches und dann nach 5min stürtzt mein PC ab oder ich bekomme die Meldung das ich nicht ausreichend Ram hätte

Meldet sich vielleicht die Windows Firewall (sofern aktiviert) oder hast du eine andere Firewall aktiv? Als nächstes würde ich erst einmal eine Neuinstallation über Steam bzw. die Reparaturfunktion probieren. Kann sein das bei der Installation etwas schief gegangen ist!? Ansonsten wäre das explizite Ausführen als Administrator auch noch eine Idee.

Wenn man google mit Arma 3 und Windows 8.1 bemüht, so scheinen einige Probleme zu haben.

gehen denn andere multiplayerserver?

Generell bitte auch mal prüfen, ob es eine Inkompatibilität mit der Killer-NIC des Mainboards gibt. Wäre nicht das erste Spiel, bei dem die NIC-"Lösung" Probleme verursacht.

Ich verwende ebenfalls eine onboard Killer NIC "Lösung" und habe absolut keine Probleme damit. Auch nicht mit ARMA 3.

Also an der Fierwall liegt es nicht die läuft gar nicht, aber kann Kaspersky das Probleme machen. Ja ich denke ich versuche es einfach mit einer Neuinstallation

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh