ARMA Cd-Key weg :(

Hallo zusammen,

ich habe Arma seit ca. 5 Monaten (ORG) und habe heute das Spiel Installieren wollen, dabei fällt mir auf das das Kleine Heftchen mit dem Key weg ist :-[ Tja was mache ich jetzt am besten? Ich habe alles abgesucht und finde das einfach nicht mehr . Sollte ich bei Bohemenia anrufen oder ne email?

gruß

Eagleoen19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, die werden dir da auch nicht helfen.. Könnte ja sonst jeder kommen. Am besten nochmal suchen, ansonsten Neukauf.. so teuer isees ja nichtmehr...

Tja, die werden dir da auch nicht helfen.. Könnte ja sonst jeder kommen. Am besten nochmal suchen, ansonsten Neukauf.. so teuer isees ja nichtmehr...

Bei Counterstrike hatte ich das auch und da musste cih ein FOTO vond em game senden damit cih ein neuen Key bekomme...

Das ist ja ärgerlich!!!!:-[

schreib sie an, sie werden dir dann schon sagen, ob sie dir helfen können.

wenn du es nur Offline spielst, kannst du nen Key-generator benutzen, da diese wenn du das Spiel Original, aber wirklich nur wenn du es Original besitzt, legal sind.

Wenn du Online spielen willst würd ich auch mal sagen ne Mail schreiben und warten was kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh