Arma geht nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caseman

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mir vor wenigen Stunden Arma gekauft und habe es gleich installiert doch jetza kommt eine Fehlermeldung und zwar:

"Data file too short 'addons/voice.pbo'."

HAbe es 2 mal inst. und trotzdem geht es nicht.

Mfg Caseman

PS: Habe einen Pc der diese Anforderungen übersteigt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal die Datei addons/voice.pbo noch einmal einzeln von der CD(oder wo auch immer du die Dateien hast) in den Ordner zu entpacken. Die alte , angeblich kaputte Datei lässt du so. Nach dem überschreiben müsste es klappen.
Quelle: Google :d

Zuletzt bearbeitet:
Allso das habe ich jetzt gemacht und das problem ist datei kann nicht kopiert werden. Diese Meldung bringt er dann.

Wenn Arma für "Armed Assault" steht, sei froh, dass es nicht funktioniert. Das Spiel ist sowas von öde...

Ein Schuss tot und die Maps sind unglaublich schlecht für Infantry.

Wenn Arma für "Armed Assault" steht, sei froh, dass es nicht funktioniert. Das Spiel ist sowas von öde...

Ein Schuss tot und die Maps sind unglaublich schlecht für Infantry.

Arma steht auch glaub ich dafür. Das ist geschmackssache ich mag das Spiel von Zeit zu Zeit!

Wenn die Datei nicht kopiert werden kann, ist die DVD defekt oder dein Laufwerk mag sie nicht.

Dem kann ich mich nur anschließen... :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh