ArmA + Queens Gambit - Frage zum Onlineplay Unterschied

BMWbest

Enthusiast
Hey

Ich habe mir die ArmA Gold Edition gekauft, nachdem ich ArmA schon einmal im SP durchgespielt habe (also nicht das ADDON) habe ich mit dem MP angefangen...

ich habe den "ArmA Launcher" der es auf einfache Art und Weise das Spiel zusammen mit den, durch Häckchen ausgewählte, Addons zu starten...

nun starte ich einmal ArmA alleine und einmal mit Queens Gambit.

Im Multiplayer merke ich KEINEN Unterschied bis auf die Ladescreens und die Überschrift im MP Raum.

Woran sehe ich ob ein Server mit Queens Gambit spielt??
habe nichts im Handbuch gefunden.:(

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh... keiner den Unterschied erkannt?

hat sich noch keiner QG gekauft

das ist abhängig davon welche "addons" im multiplayer benutzt werden. wenn du auf einem server landest auf dem evolution läuft dann wirst du dort nur dinge zu sehn bekommen die in der ganz normales ArmA version vorhanden sind.

hab mitbekommen, das QG wohl nur für SP interessant sein soll