Armaflex günstig zu kaufen??

[Chewbacca]

Enthusiast
Hi,
ich wollte fragen ob einer von euch vielleicht weiß wo ich Armaflex günstig her bekomme?? In meiner Umgebung ist leider kein Kältetechniker bei dem ich anfagen könnte.
Und die ebay shops sind mir zu teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Isolationsrohre sind HT bräuchte, sie aber AF.
Den ich besitze einen Titan 1500 und will in als Frost Wakü laufen lassen, das heißt das ich meine wakü-Schläuche sowie die Kühler isolieren muß.

AF steht ja bekanntlich für kälte und HT für hohe Temp, was aber nicht zutrifft.

Ice-Man verkauft da sicherlich kein Hochtemperatur-Armaflex. Ich hab schon viel gekauft und es war auf jeden Fall für Kälte. Beachte die Isolation ist von Morbius und nicht von Armaflex, also von Namen gibts da unterschiede. Warum sollte man in einem Kältetechnikshop Heizungsisolation verkaufen :lol: ?

Ich hab ihn grad gefragt was TH bedeutet, ich werde es hier rein editieren.
EDIT:
Moc (06:26 PM) :
Wofür steht das TH bei deiner Isolation im Shop?
ice-man (06:29 PM) :
ist der produktname von mobius, also für kältetechnik usw

He danke Moc
Wenns noch geht kannst du Ihn auch fragen wenn dort steht

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Was kurzfristig heißt?? Brauch nämlich eine große menge Isolationsrohre.

He danke Moc
Wenns noch geht kannst du Ihn auch fragen wenn dort steht

Was kurzfristig heißt?? Brauch nämlich eine große menge Isolationsrohre.

Schreib ihm ne Mail oder ruf an. Im Impressmus auf kaeltetechnik-shop.at müsste Adresse sein. :) Meinstens hat er das Zeug innerhalb von 1Woche bei sich. Manchmal wenn man ganz ungünstig bestellt auch zwei Wochen.

ich hab armaflex af hier, wieviel und was brauchse genau? hab das auf der arbeit massenweise rumfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah mist, jetzt hab ich mich schon mit ice-man in Verbindung gesetzt und alles bestellt, aber falls es nicht reichen sollte, komm ich gerne auf dich zurück.

dank für dein Angebot.

@twoPhases

Wie wären die Preise dafür?
Hast du die Rohr-Isolierungen (Schlauch-) und selbstklebende Platten?

@twoPhases
Wie wären denn die Preise?
(Will im PC mit 12/16 Schläuchen arbeiten.)

@Chewbacca
Was hast du denn alles bestellt?
Wie isolierst du die Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
MainEvent schrieb:
@Chewbacca
Was hast du denn alles bestellt?
Wie isolierst du die Kühler?

25 Meter Rohrisolierung 18-13
1m² selbstklebende Platte 19mm
und das Armaflextape 15 Meter

Wie ich den Kühler isoliere?!
Naja, erstmal in den Sockel schön Vasiline, MB Rückseite weiß ich noch nicht ganz, wahrscheinlich nur eine Platte Armflex an den MB-Schlitten.
CPU Kühler wird auch mit Armaflex isolieren, draufgebaut und dann zum Schluß noch die Zu- und Ableitung isoliert. Werd Bilder Posten wenn das zeug nächste Woche kommt, dann siehst du's.

Meine Isolierung lässt noch auf sich warten.
Ice-Man hatte glaub ich lieferschwierigkeiten, warte schon über 2 Wochen auf den Krembel.

Doch kam gestern an, werd mich am Wochenende dran machen zu Isolieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh