Armaflex Isolierung und Knet(-radier)gummi Bestellung

august123

Enthusiast
Da hier ja doch öfter mal Bedarf an Isolierungsmaterial besteht und keiner so ne richtige Quelle hat würde ich da eine kleine Sammelbestellung machen wie hier angefangen:
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=5266

Beide Threads laufen parallel, wo ihr schreibt ist egal.

--------------------------------------------------------------

Armaflex aus dem (KT-Shop), hier gibts eigentlich alles sehr günstig.

Kleine Auswahl:

Matten Preise je qm, aber auch kleinere Mengen möglich! Halbe qm sind kein Problem.

9mm Matte 22€,
13mm Matte 24€
Armaflex Tape 10m günstige Qualität mit "leichtem" Kleber Rolle 9€.

Rohrisolierung usw. gibts auch, PN schreiben:)

Die Preise sind inkl. den Kosten die für den Versand zu mir aus Österreich entstehen, wenn aber eine gute Menge zusammenkommt könnte es nochmal günstiger werden.

Das heisst die jetzigen Preise sind aufjedenfall sicher!

Knetradiergummi gibts auch Farben sind

rot
gelb
blau

Da wir immer zu gleichen Teilen in Paketen abnehmen müssen können wir freie Farbwahl nicht garantieren ;) dazuschreiben könnt ihr es aber mal.

Preis hier 1€/ Päckchen!

Bei sehr großer Bestellmenge vielleicht nochmal günstiger.

---------------------------------------------------------

Versand zu euch 7€ (DHL Paket)
Versand nur Knete 3€

Der Thread wird erstmal einige Wochen laufen um das Interesse abzuschätzen, dann werde ich alles zusammenfassen und bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich melde mich mal an, iso is zwar bei meiner neuen kokü dabei aber genug von dem zeug kann man nie haben, genauso wie beim knetgummi. Wieviel ich brauch gute frage....

@iNpaniC
Hättest ja mal was sagen können.
Hab noch Knetgummi-Radierer (13 Stück) und Armaflex da. ;)

@august
Sorry für Thread-Hijacking.
Hab nicht dran gedacht, dass der Thread für die Bestellung ist.

Aber Günstig ist es nicht gerade, bei ner Klima Firma hier bekomme ich ein Karton (13qm) 9mm Armaflex für 69€.

du kannst gerne eine Sammelbestellung machen. Nicht alle haben solche Quellen.
Ich hab keine andere Quelle. Wenns euch net passt müsst ihr ja nicht bestellen.

Aber Günstig ist es nicht gerade, bei ner Klima Firma hier bekomme ich ein Karton (13qm) 9mm Armaflex für 69€.
Nur blöd das die 13qm Mindestabnahmemenge sind und du schon 100mal nachgefragt hast, wer was brauch. Aber eine Bestellung konnte nie ausgelöst werden, weil 13qm einfach zu viel sind.... da brauchste ja 20 Leute und mehr. Denn die meisten werden wohl 1/2qm wollen.

wofür braucht ihr überhaupt dicken wie 9 und 13mm?
rückseite vom board mit 19mm oder tape und vorderseite entweder mit tape oder knetgummi.

wofür braucht ihr überhaupt dicken wie 9 und 13mm?
rückseite vom board mit 19mm oder tape und vorderseite entweder mit tape oder knetgummi.
der Knetgummi isoliert nicht, macht ja nur wasserdicht.
Nen Temperaturgradienten zwischen Board und Luft bekommt man nur mit Arma hin. Sonst bildet sich auf dem Radierer Wasser, was dann runterfließen kann.

Freilich gehts auch ohne, aber sicherer ist es doch noch mit ner Lage Arma :)

Nur blöd das die 13qm Mindestabnahmemenge sind und du schon 100mal nachgefragt hast, wer was brauch. Aber eine Bestellung konnte nie ausgelöst werden, weil 13qm einfach zu viel sind.... da brauchste ja 20 Leute und mehr. Denn die meisten werden wohl 1/2qm wollen.

eben das ist es.
Und KT-Shop ist günstig wenn man die kleinen Abnahmemengen und die Auswahl betrachtet.

Aber scheinbar besteht hier kein Interesse.

Hier mal ein Tipp an alle die aus ÖSterreich sind und verzweifelt
Die Faber Castell Radierknete suchen,

die bekommt ihr hier
für 1,15€ pro Päckchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh