Armed Assault Demo ist drausen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es vorhin mal angespielt!Für mich ist es nicht das ware!
Zum Glück gibts ja Demos um es mal Probe zu spielen!

habe ein problemm habe die vollversion und sobald ich das game starte , startet mein pc neu deshalb werde ich mal die demo antesten :P

demo ist ja ne neurere version als vollversion... muss ich mal schaun ob in der demo bessere performance ist^^

Man muss wirklich nicht alles in den Sammelthread klopfen ... besonders bei einer Demo ist nen eigener Thread angebracht.

Habs mir gesaugt und sofort wieder gelöscht. Ich steh zwar auf Tactic-Shooter,
aber das Spiel ist ne 1:1 Kopie von Flashpoint mit schlechter Grafik und enormen
Hardwarehunger.

Ich hab die Demo auch aber ich kann nich online spielen^^. Es lädt Stunden ohne das was passiert. Hab dann ein eigenes Spiel gehostet und da gings. Allerdings find ich die KI ziemlich doof und allgemein is zu wenig los im Spiel. Grafisch find ich es aber eigentlich ganz gut. Ich kann es ziemlich hoch und flüssig spielen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh