Armlehne Noblechair Epic

latschoo

Neuling
Hallo zusammen,

mir wurde empfohlen hier einen Beitrag zu verfassen um Armlehnen Ersatzteile für meinen Noblechairs Epic bestellen zu können.

Ich bräuchte die 4D Armlehnen für links und rechts. Was würde das ganze kosten?

Was genau muss ich tun?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo latschoo,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Kannst du mir ein, zwei Fotos des Mangels an deinen Armlehnen bereitstellen (z. B. via E-Mail an "mike@caseking.de")?

Liebe Grüße
Mike

Hallo zusammen
Hallo @CasekingMike

Hab das selbe Problem bei mir zerbröselt ebenfalls die Armlehnen und würde neue benötigen.
Bestellnummer:1104994
Kundennummer: 266124

Viele Grüße

Hallo Speedwood,

bitte lade mir ein Foto des Mangels deiner Armlehnen hoch bzw. schick es mir per E-Mail an "mike@caseking.de", damit ich dir ein Kaufangebot unterbreiten kann. Bitte nenne mir bei der Gelegenheit auch eine aktuelle Lieferadresse (aber nicht hier öffentlich sichtbar).

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh